Barbara Schubiger-Flores

Yvonne Chung-Flores

readyproof

Readyproof wird von den zwei Schwestern, Barbara Schubiger-Flores (CH) und Yvonne Chung-Flores (USA), geführt. Beide weisen jahrelange Erfahrung als Englischlehrerinnen an Highschools sowie in Privatkursen für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene aus. Mit einem aktuellen Angebot starten sie nochmals mit frischem Wind und Unternehmungswillen durch. Sie möchten den Kundinnen und Kunden neu auch ihre Dienste anbieten: Gegenlesen, Korrigieren, Anpassen englischer Texte und mehr.

Wir, Barbara und Yvonne, freuen uns über Anfragen jedes Ausmasses. Wir garantieren fachfundierte Betreuung, sorgfältige Textbearbeitung und ein auf die Personen zugeschnittenes Coaching. Wir wissen mit verschiedenen Personensegmenten gut zu kommunizieren, uns in die individuellen Arbeiten mental und inhaltlich sinnvoll zuzuarbeiten und terminlich verbindlich zu sein.

Herzlichst, Barbara & Yvonne